… und viel zu schnell ist alles vorbei

Die Studienwoche war intensiv und spannend. Die Tage gingen viel zu schnell vorbei und den HFWler blieb noch ein freier Samstag in Shanghai. Einige machen Sightseeing, andere gingen durch die Shops Erinnerungen einkaufen.

Eine kreative Busfahrt (Marc lenkte fast mit, Roman checkt das Navi und ich schaltete in Gedanken mit der Fahrerin) brachte uns an den Flughafen zurück. Schön funktioniert die Kupplung und die Klimaanlage noch.

Ein paar Teilnehmende blieben in Shanghai und andere reisten weiter in die Ferien. Der grösste Teil hat die Rückreise mit vielen Erinnerungen begonnen.

10.00 Uhr @ Zürich: Die Gruppe „Genf“ ist mittlerweile im Zug in Richtung Bern. Es war eine tolle Zeit mit vielen unvergessliche Begegnungen.

Schön wart ihr dabei und bis bald in der Schweiz!

 

Share this post:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.