Goodbye and hello

Die Studienreise 2017 geht zu Ende

Heute geht die Studienreise HFWgoesCHINA zu Ende. Die diesjährigen Studentinnen und Studenten reisen mit einem Koffer voller Souvenirs wie Tee oder Handtaschen, mit einer massgeschneiderten Jacke (sieht wirklich toll aus Isa) und grossen Taschen voller neuen Eindrücke, Erfahrungen und spannender Momente zurück. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Durchführung von HFWgoesCHINA.

Wie weiter?

Es wurden während der Studienreise verschiedenste Statements und Videos produziert. Laufend werden diese nach der Rückreise für die Studierenden zur Verfügung gestellt und für Lesende online geschaltet. Wir freuen uns auf Rückmeldungen und Kommentare.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und auf Wiedersehen!

HFWgoesCHINA wird jedes Jahr durchgeführt. Wer sich für eine Studienreise interessiert, gibt es hier Informationen. Wir freuen uns wenn es wieder heisst: Ni hao!
Share this post:

Eine Antwort auf „Goodbye and hello“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.